In Wahrheit aber waren er und die Crew wegen der Corona-Pandemie ganz woanders. Das ging auch an Schlagerstar Florian Silbereisen, der seit 2019 die Rolle des "Traumschiff"-Kapitäns Max Parger innehat, nicht vorbei. Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen München - Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem «Traumschiff» durch den Indischen Ozean. Er könne die Meinungen der Zuschauer zum Teil nachvollziehen. Februar 2021 stattfinden. Florian Silbereisen Florian Silbereisen: Corona-Schock! Schlager: Traurige Nachricht für alle Fans von Florian Silbereisen - das Traumschiff legt eine Drehpause ein. aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen kann die von Florian Silbereisen präsentierte große Eurovisions-TV-Show „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ leider nicht wie geplant am 27. Florian Silbereisen übt Kritik am ZDF Traumschiff. München (dpa) - Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff" durch den Indischen Ozean. https://www.gala.de/stars/starportraets/florian-silbereisen-20528976.html Grund ist natürlich das Coronavirus. Peter Kneffel/dpa. 31.03.2021 08:45 Uhr Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen Bei einem jüngeren Kapitän könne man „noch was mit den Frauen machen“, sagte „Traumschiff“-Erfinder Wolfgang Rademann einst. Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen Florian Silbereisen plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ durch den Indischen Ozean. Die Drehbücher seien völlig gaga, sagt er. Corona-Kritik für Silbereisen-Show: ARD reagiert auf Vorwürfe Am Samstag begrüßte Florian Silbereisen in seiner Show "Schlagerchampions" zahlreiche Stars aus der Branche. 18.12.2020, 07:02 Uhr Was für ein Schock für Florian Silbereisen! Halle/Saale - Für Schlager-Fans hatte auch Florian Silbereisen sicher großen Anteil daran, dass der Corona-Lockdown Ende des vergangenen Jahres etwas erträglicher wurde. In Wahrheit aber waren er und die Crew wegen der Corona-Pandemie ganz woanders. Silbereisn spielt in der Sendung Kapitän Max Parger.